Du liebst Piratenfilme oder fandest die Fechtszenen in den Musketier-Filmen schon immer mega faszinierend?

Dann bist du bei uns (fast) genau richtig!

Bei uns lernst du das Fechten mit dem Florett (im Jugendbereich) und Degen (im Seniorenbereich). Wir sind eine Abteilung des GTV, unterliegen aber den Vorgaben des Deutschen Fechter-Bund e.V. 

Interesse? Dann haben wir ein besonderes Angebot für dich:

Wir bieten dir ein unverbindliches Schnuppertraining zu folgenden Konditionen an: 10 x 1 Stunde Training für nur 40€.

Du kommst einfach mittwochs von 18 bis 19 Uhr zu uns. Du benötigst einfache Sportkleidung (Sporthallen-Turnschuhe). Die Fechtausrüstung erhältst du von uns. Mach einfach mit und finde heraus, ob dich das Fechten genauso begeistert wie uns. Wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns immer in der Turnhalle der Elly-Heuss-Knapp Realschule, Moltkestraße 13a, 33330 Gütersloh (hinter dem Hauptgebäude)

Wir trainieren mit unserer Jugendmannschaft immer mittwochs von 18 bis 20 Uhr und freitags von 17 bis 19 Uhr. 

Unsere Senioren treffen sich immer im Anschluss an das Jugendtraining: Mittwochs ab 20 Uhr und Freitags ab 19 Uhr.

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du einfach vorbeikommst oder dich telefonisch bei uns meldest. 

  

Liebe Grüße,

Georg Endt und das gesamte Fechtteam


 

Fragen, dann Tel. 05241-35215